Forex Preis Aktion Skalping Von Bob Volman Preis


Nicht viel Zeit zum Handel in diesem Monat Noch nicht ein schlechter Monat aber Mit schickem Geld schon auf Weihnachtspause bis zum nächsten Jahr komme ich weiter und verbringe etwas Zeit mit der Familie. Mit all der Fensterbeschränkung geht auf den Rest des Jahres wird für unvorhersehbar für Einzelhändler sein. TAG TRADE TYP GEWINN ODER VERLIEREN PIPS 4 1 RB Sieg 32,9 5 2 SB Win 10 5 3 RB Win 7 6 4 News Win 16,6 9 5 BB Win 14 10 6 RB Win 12 11 7 SB Win 5 12 8 RB Win 6 12 9 News VERLUST 10 16 10 RB Gewinne 12 Gesamtpips 125,5 Durchschnitt 12,6 Im Ende des Jahres mit knapp 100 Rückkehr. Ein weiterer guter Handel und ich wäre bei der 100-Marke, also könnte ich versuchen, einen letzten Handel zu schleichen. 17. Dezember 2013, 21.15 Uhr Joined Okt 2012 Danke Bob und BLS 17. Dezember 2013, 21:31 Uhr Mitglied im März 2012 Zitat von mynaus Für deinen ersten Handel scheint es, dass das Risiko etwa 9 Pips ist. Ein bisschen zu viel für mich. HI mynaus Der Kipppunkt war 8 am letzten Schwung niedrig und nicht einer, den ich ausgenommen hätte, also habe ich beabsichtigt, wenn ich den Preis über die erste rote Linie und den MA für insgesamt 5 Pips mit einem engen Nachlauf stoppe. Bob Volman Bob Volman (1961) ist ein unabhängiger Trader, der ausschließlich für sein eigenes Konto arbeitet. Ein Preis-Action-Scalper für viele Jahre, wurde er gebeten, alle seine Kenntnisse und Handwerkskunst zu einem All-Inclusive-Guide auf Intraday-Taktik zu bündeln. Forex Price Action Scalping ist das lang erwartete Ergebnis. Nun, ich habe noch nie von Bob Volman oder von Light Tower Publishing gehört, aber nachdem er es auf halbem Weg durch das Buch gemacht und die Setups auf die Probe gestellt hat, ist mir klar geworden, dass Bob Volman die extra Meile ging, um die grundlegenden Details aufzudecken, die erforderlich sind Um erfolgreich zu sein. Toll für scalping currency8217s, aber es natürlich gleich gut für die YM, ES, CL, etc .. Leave a Comment Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Kategorien Wenn Sie schauen, um das beste Forex Buch zu lesen. Dann schau nicht weiter Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt zum Handel profitabel, so dass Sie die beste Gelegenheit zu lernen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Bietet Top-Verkauf von Forex Trading und Investment-Bücher auf Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick Charting, Scalping und Day Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading Systeme und Strategien. Ich habe viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube, wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis der Investitionen im Allgemeinen zu gewinnen.

Comments

Popular Posts